Suche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alice
Administrator

28, Weiblich

TeamEdward

Beiträge: 317

Suche

von Alice am 04.03.2010 14:46

Hallu^^
ihr kennt mich ja und ihr wisst wahrscheinlich auch, dass ich nicht gerne alleine arbeite.
Momentan hab ich EdwardsBaby als Co-Admin....aber die war schon lange nicht mehr da...
Deswegen suche ich jetzt jemanden, dem ich ein paar Rechte anvertrauen kann^^
Wenn ihr euch bewerben wollt, dann füllt doch bitte folgenden Steckbrief aus und schickt ihn mir per Nachricht:

Username:
richtiger Vorname (nur Vorname^^):
Alter:

Wie bist du auf I-Love-Twilight gekommen?
Was gefällt dir daran?:
Was gefällt dir nicht?:

Beschreibe dich in 3 Wörtern:
Wie stellst du dir den Co-Admin-Job vor?:

Ähm...joa ich denke das wars^^

Antworten

EdwardsBaby
Administrator

36, Weiblich

Forumsmodi TeamEdward

Beiträge: 299

Re: Suche

von EdwardsBaby am 04.03.2010 19:46

aber jetzt hast du doch wieder mich...
:-( *schnüff, schnüff*

ich schwöre, ich mach meinen job gut!!!

Antworten

Alice
Administrator

28, Weiblich

TeamEdward

Beiträge: 317

Re: Suche

von Alice am 05.03.2010 12:02

jaaa^^ ok...dann benennen wirt das hier in Forumsmodi um... weil unser Forumsmodi war seit 93 Tagen nicht mehr on XDDD

Antworten

Twilight.x3...

29, Weiblich

Forumsmodi Ehrenmitglied TeamEdward

Beiträge: 232

Re: Suche

von Twilight.x3-Alice am 21.03.2010 12:08

Sry, ich hatte kein Internet, des war voll dumm.... :(

Ich versprech ich werde mich edz wieder mehr darum kümmern :)

Antworten

« zurück zum Forum