Profil von Rosalie_Black

Deine Verbindung zu Rosalie_Black:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 618 Aufrufe
Mitglied seit: 15.06.2009
Zuletzt Online: Vor 179 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 10 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Rosalie_Black
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Beziehungsstatus: kein Interesse, Juns verarschen einen eh nur
Interessen: Musik, Twilight, Mist bauen, rumalbern, Hula Hoop, ...
Lieblingsfilme: Twilight, New Moon, Titanic, Avatar, Gossip Girl, ...
Lieblingszitat: Ich verspreche dir, dass du mich heute zum letzen Mal sieht. Ich werde nicht zurückkehren. Du kannst dein Leben ungestört weiterleben. Es wird sein, als hätte es mich nie gegeben.
Was bist du?: Werwolf
Lieblingsperson aus Bis(s): Jacob und Rosalie, ein bisschen auch Bella, Alice und Emment, Carlisle, Esme, Jasper, Edward (in der Reihenfolge)
lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingsinternetseiten: Meine: www.jessyzuehlke.jimdo.de, www.sphinx-girls.de.tl; dann noch schüler.cc, die seite hier und und und
Lieblingstiere: Wölfe^^
Lieblingsmusik: Love Game, Love me for me, Disturbia, Paranoid, Everytime we touch, Miracle, Evacuate the Dancefloor, Bad boy, ...

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder



Sites erstellt von Rosalie_Black